Seiteninhalt
05.05.2021

Bürgersprechstunde

Neuer Termin am 15.06.2021 - Anmeldung erforderlich!

Bürgermeister vor Ort:

Am Samstag, 19.09.2020, fand der erste Termin „Bürgermeister vor Ort“ mit dem Oberbürgermeister und den beiden Bürgermeisterinnen statt. Zwei Stunden lang konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen und Ideen an die Rathausspitze herantreten und diskutieren.

Im Gespräch mit dem Oberbürgermeister:

Nach dem ersten erfolgreichen Termin im März, findet nun am Dienstag, 15.06.2021 bereits zum zweiten Mal die telefonische Sprechstunde des Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf statt.

In der Zeit von 16:00 Uhr und 19:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit in kurzen Einzelterminen ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister zu führen.

Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist eine Anmeldung bis Freitag, 14.05.2021 notwendig. Diese kann formlos per E-Mail (oberbuergermeister@ingolstadt.de) oder per Brief (Büro des Oberbürgermeisters, Rathausplatz 2, 85049 Ingolstadt) erfolgen. Dabei bitte mit angeben: Name, Adresse, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung des Themas oder Anliegens. Die Vergabe der Plätze erfolgt per Losentscheid, die Teilnehmer erhalten eine Terminbestätigung.