Seiteninhalt

Klimatonne

Wir kämpfen gegen jede Tonne CO2: Unter diesem Motto war die Klimaschutzmanagerin Sonja Späth mit Bürgermeisterin Petra Kleine am Samstag, den 2.10.2021 auf den Straßen der Stadt unterwegs. Die letzten Monate haben uns allen gezeigt: Klimawandel geht uns alle an. Klimaschutz geht nur gemeinsam!

Gemeinsam haben sie Ingolstädter/ -innen befragt. Was erwarten die Menschen in Sachen Klimaschutz für ihre Stadt, von ihrer Stadt? Was sind sie denn bereit selber zu tun, welche Einsparungen oder klimagerechten Veränderungen leben die Bürger/ -innen in ihrem Alltag.

Zum Aktivieren des Videos bitte auf den Link unten klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

Wenn auch Sie Anmerkungen, Ideen oder Fragen haben, dann schreiben Sie uns.