Seiteninhalt
01.07.2021

Fashion & Beauty

Galerie im Bürgerhaus Alte Post - 01.07. bis 23.09.2021

Der Ingolstädter Fotograf Robert Larsen zeigt Arbeiten aus den Bereichen Fashion & Beauty. Der Künstler wurde bereits im vergangenen Jahr mit seinem Werk „Unlocked“ vom Wiener Fachverlag „Lürzers Archiv“ zu den zweihundert Best Digital Artists worldwide 2021/22 gewählt.

Was die Richtung seiner Fotografie angeht, ist Robert Larsen breit aufgestellt. Vor allem im Bereich der Werbefotografie ist er sehr versiert. In der Ausstellung werden hauptsächlich Arbeiten aus dem Bereich Fashion & Beauty gezeigt.

Der gebürtige Ingolstädter hat vor zehn Jahren mit der Fotografie begonnen und referierte auch schon als Speaker vor internationalem Fachpublikum. Nun stellt er seine Fotografien in der Galerie Alte Post im Bürgerhaus in Ingolstadt aus.

Informationen zur Ausstellung:

Dauer: 01.07. bis 23.09.2021
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 09:30 bis 23:00 Uhr, sonntags geschlossen
Ort: Bürgerhaus Alte Post, Kreuzstraße 12, 85049 Ingolstadt
Eintritt: frei

www.buergerhaus-ingolstadt.de